Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung. Als führende Marketing- und Fundraisingagentur arbeitet die Bremios GmbH für gemeinnützige Organisationen des Arbeiter-Samariter-Bundes sowie auch für Unternehmen der freien Marktwirtschaft in Bremen.

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Assistenz- und Verwaltungsaufgaben für die Geschäftsführung
  • Planung und Begleitung von Kundenevents
  • Verschiedene Tätigkeiten im Projektmanagement
  • Personaleinsatzplanung und -betreuung

Wir erwarten von Dir:

  • Kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung / Studium oder vergleichbar
  • Erfahrungen im Bereich und Projekt- und/oder Eventmanagement
  • Sicherer Umgang mit Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden tagsüber
    (sofern einzelne Events am Wochenende stattfinden)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine freundlich-kommunikative Grundeinstellung
  • Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
  • Führerschein der Klasse B (Wünschenswert: Alte Klasse 3 / C / C1 für den ASB-Wünschewagen)

Wir bieten Dir:

  • Faire Vergütung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Möglichkeit für mobile Arbeit nach erfolgreicher Einarbeitungszeit
  • Teilnahme an Mitarbeiterevents
  • Diverse Fortbildungsmöglichkeiten

Deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen sendest Du bitte ausschließlich per E-Mail im PDF-Format (.ZIP- und Word-Dateien [.doc / .docx] werden aus Sicherheitsgründen abgewiesen!) an Julian.Thies@bremios.de.

Bewerbungsmappen können wir aus Kostengründen nicht zurücksenden.


Bremios GmbH
Marketing & Fundraising
Herr Julian Thies (Geschäftsführer)

Konsul-Smidt-Straße 92
28217 Bremen
Deutschland

Telefon: 0421 98 99 40 80
Telefax: 0421 98 99 40 81

E-Mail: info@bremios.de
Web: www.bremios.de